Katrin Wiegand

Sternzeichen: Wassermann

20. Januar bis 18. Februar


Hören Sie, was in den Sternen steht!

Der kreative, tolerante und freiheitsliebende Wassermann schließt leicht neue Freundschaften und ist seinen Mitmenschen gedanklich oft weit voraus. Bei ihm muss man ständig auf Überraschungen gefasst sein, denn Anpassung ist ihm zuwider.
Wo liegen seine Stärken und Schwächen? Wie liebt er? Was macht ihn erfolgreich im Beruf? Und wie steht es um seine Gesundheit?

Ein Hörbuch für alle, die mehr über sich selbst oder ihren Wassermann-Partner erfahren wollen: anregend und unterhaltsam!

Sprecherin

Ranja Bonalana

Ranja Bonalana ist eine erfolgreiche Synchronsprecherin. Bereits mit neun war sie in der Fernsehserie Ich heirate eine Familie zu sehen. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle als Wendy in der gleichnamigen Hörspielserie. Sie verlieh u.a. Reese Witherspoon als June Carter in Walk the Line und Renée Zellweger als Bridget Jones ihre Stimme.


Autorin

Katrin Wiegand