Katrin Wiegand

Sternzeichen: Zwillinge

21. Mai bis 20. Juni


Hören Sie, was in den Sternen steht!

Geistreich und gesellig wie sie sind, begeistern Zwillinge durch ihre Lebendigkeit und Offenheit. Ihre sprunghafte Art und ihr latenter Pessimismus lässt Zwilling-Geborene manchmal unruhig und launenhaft wirken, langweilig wird es mit ihnen aber nie.
Wo liegen die Stärken und Schwächen der Zwillinge? Wie lieben sie? Was macht sie erfolgreich im Beruf? Und wie steht es um ihre Gesundheit?

Ein Hörbuch für alle, die mehr über sich selbst oder ihren Zwillinge-Partner erfahren wollen: anregend und unterhaltsam!

Sprecher

Tobias Meister

Tobias Meister, geboren 1957, ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er war in einigen Kino- und Fernsehfilmen und in der TV-Serie Unser Charly zu sehen, ist aber besser durch seine Synchronarbeiten bekannt. Er ist nicht nur Sprecher, sondern auch Dialogbuchautor und Synchronregisseur. Für seine Leistung als Stimme von Forest Whitaker in Der letzte König von Schottland erhielt er den Deutschen Preis für Synchron. Er leiht u.a. Brad Pitt, Kiefer Sutherland und Sean Penn seine Stimme. Diesen hohen Wiedererkennungswert setzte er bereits in verschiedenen Hörbuchproduktionen ein.


Autorin

Katrin Wiegand