Nicole Jamet und Marie-Anne Le Pezennec

Killmore

... was niemand wissen darf


Die Polizistin Marie Kermeur fährt nach Irland, um die Familie ihrer Mutter kennenzulernen und ihren Kollegen Lucas zu heiraten. Maries Glück ist jedoch nur von kurzer Dauer: Am Morgen nach der Hochzeit wird ihre Cousine Alice tot aufgefunden. Sie trägt das Kleid der scharlachroten Königin, und ihre Brust wurde gebrandmarkt. Es beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod, denn niemand weiß, wer der nächste sein wird ...

Sprecherin

Viola Sauer

Viola Sauer, Theater- und Fernsehschauspielerin, ist u.a. die deutsche Stimme von Charlotte Rampling und Jamie Lee Curtis. Die beliebte Hörbuchsprecherin versteht es meisterhaft, spannende Texte mit mysteriösem Touch umzusetzen.


Autorin

Nicole Jamet und Marie-Anne Le Pezennec

Nicole Jamet und Marie-Anne Le Pezennec arbeiten seit acht Jahren zusammen und haben gemeinsam zahlreiche Drehbücher geschrieben. Mit Dolmen, vergessen sollst du nie, ihrem ersten gemeinsamen Roman, an dessen Verfilmung sie auch als Drehbuchautorinnen beteiligt waren, gelang ihnen auf Anhieb ein internationaler Bestseller.