Lara Adrian

Gejagte der Dämmerung

Midnight Breed Series Band 9


In ihrer Jugend führte Corinne Bishop ein sorgenfreies Leben, doch ihre Welt wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als sie von dem bösartigen Vampir Dragos verschleppt wird. Nach Jahren der Gefangenschaft wird Corinne von einem Orden mächtiger Vampirkrieger gerettet – doch die schrecklichen Qualen, die sie erdulden musste, haben tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Der einzige Hoffnungsschimmer ist der goldäugige Vampir Hunter, der sie auf ihrer Heimreise beschützen soll. Einst arbeitete Hunter als Auftragsmörder für Dragos, doch nun hat er geschworen, seinen ehemaligen Boss zu Fall zu bringen. Aber wie weit kann er gehen, ohne Corinne erneut in Gefahr zu bringen?

Sprecher

Simon Jäger

Simon Jägers Lesungen sind so vielfältig und mitreißend wie die unterschiedlichen magischen Talente der sechs Freunde. Der Hörbuch- und Synchronsprecher entführt uns mit seiner energiegeladenen Stimme in eine andere Welt.


Autorin

Lara Adrian

Lara Adrian lebt mit ihrem Mann an der Küste Neuenglands, umgeben von uralten Friedhöfen und dem Atlantik. Adrians Midnight-Breed-Serie gehört zu den erfolgreichsten Romantic-Fantasy-Reihen. Ihre erotischen Vampir-Liebesgeschichten werden von einer stetig wachsenden Fangemeinde sehnsüchtig erwartet.