nothing to do

Autor

Georg Ringsgwandl


Dr. Georg Ringsgwandl ist ein Multitalent. Er bereichert seit Jahrzehnten die deutsche Bühnenlandschaft als schlagfertiger Kabarettist, begeisterter Musiker, erfolgreicher Theaterautor und Songschreiber. Er gilt als die Ikone des bayerischen Musikkabaretts und ist für seine Bühnenprogramme mehrfach ausgezeichnet worden, u.a. mit dem Bayerischen Kabarettpreis.

Titel mit Georg Ringsgwandl

Das Leben und Schlimmeres

Kommentare

rss.png comment_add.png comments.png

Georg Ringsgwandl


Dr. Georg Ringsgwandl, geb. 1948, gilt als die Ikone des bayerischen Musikkabaretts. Bis 1993 arbeitete er als kardiologischer Oberarzt am Klinikum Garmisch-Partenkirchen, seitdem konzentriert er sich ganz auf seine künstlerische Arbeit. Er hat am Bachmann-Wettbewerb teilgenommen, das Musiktheaterstück Die Tankstelle der Verdammten veröffentlicht und schreibt regelmäßig für die Wochenendbeilage der SZ.

Titel von Georg Ringsgwandl

zur Übersicht

Kommentare

rss.png comment_add.png comments.png