In Großbritannien und den USA ist Ich. Darf. Nicht. Schlafen. von S. J. Watson ein Bestseller und Hollywood arbeitet bereits an der Verfilmung. Nun erscheint der packende Psychothriller um eine amnesiekranke Frau, die um ihre Identität und ihre Vergangenheit kämpft, endlich auch bei uns. Als es darum ging, wer das Hörbuch einlesen soll, stand für uns fest: das ist ein Stoff für Andrea Sawatzki! Die Schauspielerin war von der Geschichte sofort begeistert und stand uns während der Hörbuchaufnahme gerne Rede und Antwort. Im Interview verrät sie uns, warum ihr Ich. Darf. Nicht. Schlafen. so nahe gegangen ist und sie erinnert sich an ihre eigene erste Hörbuchaufnahme. Und auch bei der Einlesung durften wir eine Weile dabei sein…

 

Das Hörbuch Ich. Darf. Nicht. Schlafen. ist ab dem 9. September 2011 im Handel erhältlich.