Stephan M. Rother

Ich bin der Herr deiner Angst


Ein in jeder Hinsicht verstörender Mord führt die Ermittler Jörg Albrecht und Hannah Friedrichs ins Hamburger Rotlichtviertel: Das Opfer war ein Kollege, und es wird nicht das letzte sein. Die Taten nehmen an Grausamkeit zu. Und alle haben sie mit den dunkelsten Geheimnissen der Opfer zu tun, ihrer größten Angst. Irgendwann keimt in Albrecht eine Erinnerung: Der Traumfänger-Fall. Seit dreißig Jahren schlummert er in den Akten. Seit dreißig Jahren sitzt der Täter in der Psychiatrie. Wie es scheint, hat der Alptraum gerade erst begonnen...

Sprecher

Simon Jäger

Simon Jägers Lesungen sind so vielfältig und mitreißend wie die unterschiedlichen magischen Talente der sechs Freunde. Der Hörbuch- und Synchronsprecher entführt uns mit seiner energiegeladenen Stimme in eine andere Welt.


Tanja Geke

Tanja Geke ist eine vielbeschäftigte Schauspielerin, Synchron- und Hörbuchsprecherin. Sie leiht ihre ausdrucksstarke Stimme u. a. Eva Green und Maggie Gyllenhaal. Tanja Geke versteht es meisterhaft, akustische Bilderwelten zu erzeugen.


Autor

Stephan M. Rother

Stephan M. Rother ist studierter Historiker und war lange als Kabarettist unterwegs. Seit einem Jahrzehnt veröffentlicht er erfolgreich Romane, darüber hinaus ist er als Übersetzer tätig. Nach dem grandiosen Finale seines letzten Psycho-Thrillers Ich bin der Herr deiner Angst können Argon-Hörer die Fortsetzung um das Ermittlerteam Albrecht und Friedrichs kaum erwarten.