Sigrid Engelbrecht

Lass los, was dich klein macht

Die sieben Schlüssel zu mehr Selbstwertgefühl


Was bin ich mir selbst wert? Eine einfache Frage, von deren Antwort viel abhängt. Ein gutes Selbstwertgefühl gehört grundlegend zu einem erfüllten und glücklichen Leben. Der kleine Coach von der renommierten Trainerin und Bestsellerautorin Sigrid Engelbrecht begleitet uns auf unserem Weg dorthin. Kompetent und umfassend erläutert sie, was es braucht, um ein gutes Selbstwertgefühl auszubilden – und was dem Selbstwertgefühl auf lange Sicht schadet. Mit sieben Schlüsseln öffnet sie uns das Tor zu einem erfüllten Leben und ermöglicht, die eigenen Bedürfnisse und Ziele kennenzulernen, Sorge und Verantwortung für sich selbst zu tragen, negative Denkmuster zu entmachten, seine kommunikativen Fähigkeiten zu schulen und sein neuerworbenes Selbstverständnis zu festigen.

Sprecherin

Jutta Ribbrock

Jutta Ribbrock ist neben ihrer Arbeit als Nachrichtenredakteurin fürs Radio auch als Sprecherin für eine Vielzahl von TV-Produktionen tätig, u. a. für ZDF, ARD und arte. Für Argon Balance hat sie u.a. das Interview mit Jens Corssen für Ich und die anderen geleitet.


Autorin

Sigrid Engelbrecht

Sigrid Engelbrecht ist Expertin für Kreativität und Persönlichkeitsentwicklung. Sie begleitet Menschen in beruflichen und persönlichen Veränderungsprozessen. Darüber hinaus ist die gelernte Dipl.-Designerin, Malerin und vielfache Bestsellerautorin eine inspirierende Keynote-Rednerin im deutschsprachigen Raum.