Ildikó von Kürthy

Unter dem Herzen (DAISY Edition)

Ansichten einer neugeborenen Mutter


»Nichts wird sein, wie es mal war. Mein Leben, so wie ich es kenne, ist Vergangenheit. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: ich habe ein Kind bekommen! Und jeder, der nun zu bedenken gibt, das sei doch ein ganz normaler Vorgang, hat natürlich absolut recht. Es ist nichts Besonderes, wenn ein Baby zur Welt kommt. Außer, es ist das eigene.«
Aufrichtig, lustig, bewegend – ein Reisebegleiter in die unglaubliche Realität von Eltern, Babys und Feuchttüchern, in der tatsächlich Sätze fallen wie: »Muttermund tut Wahrheit kund!« Ungelogen.

Sprecherin

Ildikó von Kürthy

Ildikó von Kürthy ist freie Journalistin und lebt mit Mann und zwei Söhnen in Hamburg. Ihre Romane wurden mehr als sechs Millionen Mal gekauft und in einundzwanzig Sprachen übersetzt.


Autorin

Ildikó von Kürthy

Ildikó von Kürthy ist freie Journalistin und lebt mit Mann und zwei Söhnen in Hamburg. Ihre Romane wurden mehr als sechs Millionen Mal gekauft und in einundzwanzig Sprachen übersetzt.