Clemens Kuby

Selbstheilung

Gesund aus eigener Kraft


Wenn wir die Ursache für unsere Krankheiten aufdecken, können wir sie auch heilen. Das ist das Credo von Clemens Kuby, für den die Selbstheilung ein Lebensthema wurde. In diesem Hörbuch zeigt er, wie wir mittels Seelenschreiben, einer von ihm entwickelten Methode zur Selbstheilung, zielsicher die krankheitsauslösende Situation aufspüren können. Dieses Aufspüren ist der Schlüssel zur Heilung. Das bestätigt Clemens Kubys eigene spektakuläre Heilungsgeschichte ebenso wie die Erfolge zahlreicher Menschen, denen er sich seit vielen Jahren mit seiner Heilungsarbeit widmet.

Sprecher

Andreas Neumann

Andreas Neumann ist Schaupieler und arbeitet seit über 20 Jahren als Sprecher für das Bayerische Fernsehen und den Bayerischen Rundfunk. Für Argon Balance hat er bereits einige Titel gelesen, u.a. Power durch Pause von Ingo Froböse.


Autor

Clemens Kuby

Clemens Kubys Auseinandersetzung mit dem Thema Heilung begann 1981, als ihn eine Querschnittslähmung zwang, sein Leben völlig neu zu betrachten und weitreichende Änderungen in seinem Lebenswandel umzusetzen. Im Dialog mit der Seele gelang es ihm, seine Selbstheilungskräfte so zu aktivieren, dass sich die Lähmung zurückbildete und die Ärzte von einem Wunder sprachen.