Wir werkeln schon fleißig am zweiten Balance-Programm für das Frühjahr 2013 und nehmen gerade das zweite Hörbuch mit Werner Tiki Küstenmacher auf. Mit einem kleinen Nikolausgeschenk möchten wir uns bei unseren Balance-Hörern der ersten Stunde bedanken, die das möglich gemacht haben: Wir verlosen 3 x von Werner Tiki Küstenmacher signierte Exemplare von Du hast es in der Hand unter allen, die uns ein Motto, einen Gedanken oder einen Spruch schicken, der sie motiviert.
Küstenmachers erstes Balance-Hörbuch Du hast es in der Hand drehte sich vor allem um Achtsamkeit und die Frage, wir wir sie uns in der Hektik des Alltags bewahren können. Mit dem Fünf-Finger-Ritual zeigt er uns, wie wir dem Stress mit praktischen Übungen und kurzen Meditationen ein Schnippchen schlagen können.
Eine Mail mit Motivationsspruch oder Lieblingsmotto bis zum 13.12. an marie.steinert@argon-verlag.de und wir benachrichtigen die Hörbuch-Empfänger nach Ablauf dieser Frist. Verschiedene Mini-Meditationen von Werner Tiki Küstenmacher und unseren anderen Autoren können Sie übrigens schon auf Soundcloud hören und ausprobieren.