T.R. Burns

Sam Hinkel und die Akademie für Ärger


Wer andern keine Grube gräbt, ist selber schuld!
Sam Hinkel hat – aus Versehen! – seine Lehrerin mit einem Apfel erschlagen und fliegt natürlich achtkantig von der Schule. Er staunt nicht schlecht, als er daraufhin nicht in einer Besserungsanstalt für Schwererziehbare landet, sondern in einem Elite-Internat für professionelle und hochtalentierte Unruhestifter und Troublemaker: der Akademie für Ärger. Und Sam ist der vielversprechendste Neuzugang!
Ein witziges und originelles Abenteuer, ein liebenswerter Held wider Willen mit einem katastrophalen Hang zum Mega-Desaster – und ein Plädoyer für charmanten Ungehorsam und wahre Freundschaft. Gutes Benehmen war gestern!

Sprecher

Stefan Kaminski

Stefan Kaminski wurde für seine herausragende Arbeit als Hörbuchsprecher u. a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. In seinem Live-HörSpiel-Theater Kaminski ON AIR schlüpft er fließend in alle Rollen und verleiht Filmklassikern, Theater- und Opernstoffen ein neues Gewand.

http://www.kaminski-on-air.de/

Autorin

T.R. Burns

T. R. Burns ist ein Pseudonym der amerikanischen Autorin Tricia Rayburn. Oder ist Tricia Rayburn das Pseudonym für T. R. Burns? Auf jeden Falls schreibt sie ziemlich viel – schon um andere Katastrophen zu vermeiden.