Moritz Netenjakob

Netenjakob liest, spielt und singt Netenjakob


Seit 20 Jahren schreibt Moritz Netenjakob sarkastische Texte. Zum Jubiläum präsentiert der Grimme-Preisträger die Highlights aus seiner Feder. Da dürfen Auszüge aus den beiden Spiegel-Top-10-Bestsellern Macho Man und Der Boss ebenso wenig fehlen wie seine besten Satiren für Switch, Ladykracher und die Kölner Stunksitzung. Netenjakob bringt nicht nur brüllend komische Nummern, die er für die Stars der Branche geschrieben hat – er erzählt auch, was hinter den Kulissen passiert ist. Soloprogramm? Eigentlich nicht. Netenjakob steht ein grandioses Ensemble verschiedenster Rollen und Stimmen zur Verfügung. Lachtränen garantiert!

Sprecher

Moritz Netenjakob

Moritz Netenjakob ist einer der gefragtesten deutschen Comedy-Autoren. Mit seinen Kabarettprogrammen Multiple Sarkasmen und Meine dicke, freche türkische Familie begeistert er Zuschauer und Kritik.

http://www.moritz-netenjakob.de/

Autor

Moritz Netenjakob

Moritz Netenjakob ist einer der gefragtesten deutschen Comedy-Autoren. Er schreibt Fernsehserien wie Anke, Dr. Psycho, Stromberg und war Chefautor von Wochenshow und Switch. Er erhielt den Grimme-Preis 2006. Mit seinen Kabarettprogrammen Multiple Sarkasmen und Meine dicke, freche türkische Familie begeistert er Zuschauer und Kritik. Seine Romane Macho Man und Der Boss standen viele Wochen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.

http://www.moritz-netenjakob.de/