Thomas Späth und Shi Yan Bao


Shi (Meister) Yan Bao ist Shaolin-Mönch der 34. Generation des Shaolin-Klosters in China. Er beherrscht u. a. Shaolin Kung Fu, die Shaolin Faust- und Waffenformen, den Freikampf und hartes Qigong. Er war Kung-Fu-Trainer der Shaolin-Mönche im Kloster und gehört zu den besten Kung-Fu-Kämpfern der Welt. Er leitet die Shaolin-Akademie in Berlin, ist aber auch international als Lehrer und Trainer tätig. Seine Arbeitsgebiete: Motivations-, Energie- und Bewusstseinstraining. Dr. Thomas Späth ist Lehrtrainer für Training und Coaching und hat ein Zusatzstudium der Pädagogik in den USA absolviert. Daneben ist er Gesundheitspädagoge, NLP-Lehrtrainer sowie Lehrer für Yoga und Qigong und meditiert seit vielen Jahren. Seine Arbeitsgebiete sind Energie- und Bewusstseinstraining, Work-Life-Balance, Kommunikation und Problemlösung. Beide zusammen geben regelmäßig Seminare am ZFU, einem internationalen Zentrum für Unternehmensführung in der Schweiz.

Titel von Thomas Späth und Shi Yan Bao

zur Übersicht