Alex Loyd, Dr. Ben Johnson

Der Healing Code

Die 6-Minuten-Heilmethode


In nur sechs Minuten – was unmöglich erscheint, haben die beiden Ärzte Alex Loyd und Ben Johnson geschafft. Der Healing Code half Alex Loyds Frau, ihre jahrelange Depression zu überwinden. Ben Johnson befreite sich von ALS, einer Krankheit, die als unheilbar gilt. Die Autoren schildern weitere sensationelle Heilungsergebnisse, doch wirklich frappierend ist die Einfachheit dieser Methode: Zweimal am Tag führt man eine Folge von vier Handpositionen aus, was gerade mal sechs Minuten dauert – das schafft jeder. Und die Ergebnisse sind überwältigend.

Aktualisiertes Booklet zum Download

Sprecher

Carsten Fabian

Carsten Fabian ist Sprecher und Moderator beim Bayerischen Rundfunk. Oft leiht er seine sanfte Stimme Lehr- und Dokumentarfilmen, nimmt Hörbücher auf und gibt öffentliche Lesungen.


Herbert Schäfer

Herbert Schäfers Passion ist das Sprechen. Der Bühnen- und Fernsehdarsteller hat in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt, arbeitet als Sprecher für Fernsehdokumentationen, vorwiegend für den SWR und arte, sowie als Synchronsprecher. Sein Lebensmotto lautet: »Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte.« (Tao Te King)

Zur Website von Herbert Schäfer

Autor

Alex Loyd

Alexander Loyd ist Doktor der Psychologie und der naturheilkundlichen Medizin. Er hat eine der größten Praxen der Welt mit Klienten in 50 US-Staaten und 158 Ländern aufgebaut. Er glaubte fest daran, dass grundlegende spirituelle Probleme geheilt werden müssen, wenn man negative Symptome im Leben nachhaltig eliminieren will – und so entwickelte er ab 1988 ein passendes Programm dazu. Sein erstes Buch Der Healing Code wurde ein Bestseller und erschien auch bei Argon Balance.


Dr. Ben Johnson

Dr. Ben Johnson war Direktor der Immune Recovery Clinic in Altanta. Seit er selbst durch Loyd von einer schweren Krankheit genesen ist, hält er in der ganzen Welt Vorträge darüber und beriet auch Rhonda Byrnes für The Secret.