Birgit Feliz Carrasco

Patanjalis 10 Gebote der Lebensfreude

Yoga-Philosophie für ein erfülltes Leben


Wie erreichen wir mehr Lebensfreude, mehr innere Zufriedenheit? Patanjalis 10 Gebote für mehr Lebensfreude weisen einen zeitlosen Weg, wie wir besser mit uns selbst, mit anderen und unserer Umwelt umgehen können und jenseits von materiellen Besitztümern und Genüssen Zugang zu einer tief empfundenen Freude in uns selbst finden. In zehn Kapiteln stellt die Autorin jeweils ein Gebot vor und zeigt anhand von vielen Beispielen und Übungen, wie es uns gelingen kann, dem Ziel des Gebotes in unserem Alltag näher zu kommen.

Sprecher

Gabriele Gerlach

Gabriele Gerlach arbeitet seit 25 Jahren beim Bayerischen Rundfunk als Redakteurin und für die Sendung B5 aktuell als Moderatorin. Daneben hat sie in zahlreichen Hörbuchproduktionen mitgewirkt, dem Kino-Magazin BFS ihre Stimme gegeben und Dokumentarfilme vertont. Gabriele Gerlach lebt in München.


Andreas Neumann

Andreas Neumann ist Schaupieler und arbeitet seit über 20 Jahren als Sprecher für das Bayerische Fernsehen und den Bayerischen Rundfunk. Für Argon Balance hat er bereits einige Titel gelesen, u.a. Power durch Pause von Ingo Froböse.


Autorin

Birgit Feliz Carrasco

Birgit Feliz Carrasco lebt in München und betreibt dort seit über zehn Jahren eine eigenes Yoga-Studio sowie eine Heilpraxis. Sie ist erfolgreiche Autorin von Ratgebern und Kalendern u. a. dem begehrten Yoga-Kalender von Mensana.