Lothar Seiwert

Lass los und du bist der Meister deiner Zeit

Mit Konfuzius entschleunigen und Lebensqualität gewinnen


»Zeitmanagement heißt, die eigene Zeit und Arbeit zu beherrschen, anstatt sich von ihr beherrschen zu lassen.« Lothar Seiwert

Arbeit, Familie und Freizeit – Stress, Termindruck und Multitasking. Ein Leben auf der Überholspur macht auf Dauer krank. Dieser Ratgeber zeigt Schritt für Schritt, wie wir uns von zeitlichen Zwängen befreien und wieder Ruhe finden. Ein ausführlicher Test im Booklet hilft uns dabei herauszufinden, wo unsere persönlichen Zeit-Stress-Fallen liegen. Das von Seiwert entwicklte Selbstcoaching-Programm unterstützt uns, Lebensqualität zurückzugewinnen. Im Wechselspiel zwischen einer kleinen mystischen Drachengeschichte, konfuzianischen Zeit-Weisheiten und Übungen zum modernen Zeitmanagement wendet sich dieser unterhaltsame Ratgeber an alle Menschen, die Meister ihrer Zeit werden wollen.

Sprecher

Lothar Seiwert

Prof. Dr. Lothar Seiwert ist einer der bekanntesten Redner und Seminarveranstalter zur Zeitautonomie. Er gilt als Experte für Selbst- und Lebensmanagements und wurde mit zahlreichen Auszeichnungen gewürdigt, u. a. als erster Deutscher mit dem internationalen Trainingspreis Excellence in Practice der American Society for Training and Development. Der Bestsellerautor kann auf über vier Millionen verkaufte Bücher und Übersetzungen in fast 40 Sprachen verweisen


Christian Baumann

Christian Baumann, geboren 1967, spielte an verschiedenen Theatern in München und war im Fernsehen u.a. in SOKO 5113, Die Rosenheim-Cops und im Tatort zu sehen. Mit seiner kraftvollen, ausdrucksstarken Stimme ist er ein beliebter und gefragter Sprecher.


Autor

Lothar Seiwert

Prof. Dr. Lothar Seiwert ist einer der bekanntesten Redner und Seminarveranstalter zur Zeitautonomie. Er gilt als Experte für Selbst- und Lebensmanagements und wurde mit zahlreichen Auszeichnungen gewürdigt, u. a. als erster Deutscher mit dem internationalen Trainingspreis Excellence in Practice der American Society for Training and Development. Der Bestsellerautor kann auf über vier Millionen verkaufte Bücher und Übersetzungen in fast 40 Sprachen verweisen.