Herman Koch

Odessa Star


Fred Moorman ist Ende vierzig und träumt von einem schwarzen Jeep Cherokee und einem neuen, interessanteren Freundeskreis. Sein Leben ödet ihn an. Die Zeiten, als sein inzwischen vierzehnjähriger Sohn noch zu ihm aufschaute, sind lange vorbei, und seine Frau denkt laut darüber nach, wie das Leben ohne ihn aussähe. Da trifft Fred Max G. wieder, den er schon in der Schule bewunderte. Max G. ist so anders, skrupelloser, gefährlicher, glücklicher ...

Sprecher

Johannes Steck

Johannes Steck ist die deutsche Stimme von Simon Beckett und für seine David-Hunter-Lesungen bereits vielfach mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet worden. Seine tiefe Stimme mit dem rauen Timbre unterstreicht den unwiderstehlichen Sog dieser Romanwelt.

Weitere Informationen zum Sprecher

Autor

Herman Koch

Herman Koch, geboren 1953, ist Kolumnist, Komiker, Fernsehmacher und Romancier. Seine Romane Angerichtet, Sommerhaus mit Swimmingpool und zuletzt Odessa Star sind Bestseller.