ab 3 Jahren

Alexander Steffensmeier

Lieselottes Abenteuer


Die schönsten Abenteuer der Kuh Lieselotte werden hier erzählt: Wie sie jeden Morgen den Postboten erschreckt und schließlich sogar zur Postkuh befördert wird ... Wie sie sich zur Weihnachtszeit im Schnee verläuft und sämtliche Geschenke vertauscht ... Und wie sie sich schließlich mit den anderen tierischen Hofbewohnern auf eine schrille Schatzsuche im Gemüsegarten der Bäuerin begibt.
Ein Kuh-Hörbuch mit viel Musik und lustigen Geräuschen für die ganze Familie!
Die CD enthält die Abenteuer Lieselotte lautert, Lieselotte im Schnee und Lieselotte sucht einen Schatz.

Sprecher

Martin Reinl

Martin Reinl, Jahrgang 1975, ist Stand-up-Comedian, Puppenspieler, Synchronsprecher, Autor und Regisseur. Legendär sind seine Puppendarbietungen in TV-Sendungen wie Zimmer frei!, Haselhörnchen oder Die Wiwaldi-Show. Viele Kindersendungen produziert Martin Reinl mit seiner Produktionsfirma bigSmile selbst. Seit 2008 spielt und spricht er Elmo in der Sesamstraße.


Autor

Alexander Steffensmeier

Alexander Steffensmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster Illustration. Heute ist er weder Landwirt noch trägt er Post aus, sondern lebt und arbeitet als freier Illustrator in Münster. Auf seinem Blog www.alexandersteffensmeier.de zeigt er seiner großen Fangemeinde, was es Neues von der Lieblingskuh gibt.

Zum Blog alexandersteffensmeier.de