ab 7 Jahren

Donald Lemke, Eric Stevens

Batman

Die gefährlichsten Abenteuer


Es gibt wohl kaum einen Comic-Fan, der nicht schon einmal in die Welt von Gotham City eingetaucht ist. Bruce Wayne, besser bekannt als Batman, gehört zu den beliebtesten Vollblutrettern der Actionszene. Aber genauso charismatisch und schillernd sind die Schurken, die vom Superhelden immer wieder vollsten Körpereinsatz fordern: der diabolische Joker, der Lehmklumpenmann Clayface oder der aristokratische Pinguin mit seinen Zauberschirmen - selten haben Verbrecher so viel Spaß gemacht.
Torsten Michaelis entführt die kleinen und großen Hörer mit seiner tiefen und facettenreichen Stimme in die opulente Szenerie.

Die Edition enthält die Abenteuer Das Gruselkabinett des Bösen, Die Jagd nach der Superbombe und Ein Held unter Verdacht.

Sprecher

Torsten Michaelis

Torsten Michaelis, Theater-, Film- und Fernsehschauspieler (u. a. Mein Führer, Tatort), setzt seine kräftige, sehr markante Stimme auch erfolgreich als Hörbuch- und Synchronsprecher ein. Er ist u. a. die deutsche Synchronstimme von Sean Bean und Wesley Snipes. Für Sauerländer audio las er bereits die vielfach ausgezeichnete Tripods-Serie und die Elbenthal-Saga.


Autor

Donald Lemke

Donald Lemke arbeitet als Autor und Lektor für Kinder- und Jugendbücher.


Eric Stevens

Eric Stevens lebt als Autor in St. Paul, USA.