ab 6 Jahren

Ruth Symes

Bella Donner und der Wunderbesen


Als die kleine Hexe Bella Donner Geburtstag hat, wünscht sie sich sehnlichst ein eigenes Zauberbuch. Doch dann ist ihr großes Geschenk etwas ganz anderes: Ein Hexenbesen! Bella freut sich zwar darüber, aber sie hat doch das Gefühl, dass nie zählt, was sie eigentlich möchte. Klein sein ist so doof! Bella will, dass endlich mal alles so läuft wie sie es sich vorstellt. Ob da nicht ein harmloser Zauberspruch etwas bewirken könnte...? Bella hilft ihrem Glück auf die Sprünge, doch plötzlich gerät alles außer Kontrolle...

Zu Besuch bei Cathlen Gawlich im Studio

Sprecherin

Cathlen Gawlich

Cathlen Gawlich ist mit ihrer enorm wandlungsfähigen Stimme und ihrem großen komischen Talent eine beliebte Synchron- und Hörspielsprecherin.


Autorin

Ruth Symes

Ruth Symes schreibt Geschichten für Kinder aller Alterstufen, also auch für erwachsene Leser. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Hunden in Bedfordshire, England.