ab 6 Jahren

Jeanne Willis

Pingu-Power

Band 2: Die tollste Rettung der Welt


Kaum ist der Zoo vor dem finanziellen Ruin bewahrt, gibt es schon wieder mächtig Aufregung im Pinguingehege: Die beiden Küken Wuschelkü und Kuschelkü sind verschwunden! Robbi der Felsenpinguin und seine Freunde wittern eine hinterhältige Entführung und begeben sich auf flossenbrecherische Spurensuche. Diese führt sie quer durch den Zoo ...

Stefan Kaminski empfand bereits die erste Geschichte der tierischen Rasselbande als wahre »Spielwiese« und zeigt auch dieses Mal wieder, dass eine Lesung großes Kino sein kann.

Sprecher

Stefan Kaminski

Stefan Kaminski wurde für seine herausragende Arbeit als Hörbuchsprecher u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. In seinem Live-HörSpiel-Theater Kaminski ON AIR schlüpft er fließend in alle Rollen und verleiht Filmklassikern, Theater- und Opernstoffen ein neues Gewand.

http://www.kaminski-on-air.de/

Autorin

Jeanne Willis

Jeanne Willis arbeitete mehrere Jahre in Werbeagenturen, bevor sie Kinder- und Drehbuchautorin wurde. Mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern lebt sie im Norden Londons. Geheiratet hat sie im Londoner Zoo.