nothing to do

Autor

Alexander Sembritzki


Der in München praktizierende Arzt und Therapeut Dr. Alexander Sembritzki versteht seine Arbeit als Integrative Medizin: die komplementäre Verbindung von westlicher Allgemeinmedizin und Japanisch-Chinesischer Medizin. Er bezieht damit in den ganzheitlich-naturkundlichen Ansatz die körperliche wie geistig-seelische Ebene ein. Großen Wert legt er auf die Prozessbegleitung in Lebenskrisen sowie bei chronischen oder psychosomatischen Erkrankungen.

Titel mit Alexander Sembritzki

Atemkraft

Kommentare

rss.png comment_add.png comments.png

Alexander Sembritzki


Dr. Alexander Sembritzki, Arzt und Therapeut, folgt dem Ansatz der integrativen Medizin: die komplementäre Verbindung von westlicher Allgemeinmedizin und Japanisch-Chinesischer Medizin. Er berücksichtigt in dem ganzheitlich-naturkundlichen Ansatz die körperliche sowie geistig-seelische Ebene.

Titel von Alexander Sembritzki

zur Übersicht

Kommentare

rss.png comment_add.png comments.png