Alex Loyd

Das Love Principle

Die Erfolgsmethode für ein erfülltes Leben


Endlich gibt es etwas Neues vom Autor des Healing Codes – und zwar etwas völlig Neues! Alex Loyd hat seine Erfahrung aus 25 Jahren klinischer Praxis mit Lebensweisheit, wissenschaftlichen Erkenntnissen und erprobten therapeutischen Techniken kombiniert und daraus eine bahnbrechende Methode entwickelt. Mit dem Love Principle können die Hörer Gesundheit, Wohlstand oder das Glück einer erfüllenden Beziehung erreichen. Jeder kann herausfinden, wie er Stress dauerhaft vermeidet und was Erfolg und Glück für ihn wirklich bedeuten – und das in nur 40 Tagen.

Sprecher

Johannes Steck

Johannes Steck, als Theater- und Fernsehschauspieler sehr erfolgreich, widmet sich heute vorrangig seiner vielgelobten Sprechertätigkeit. Seine ausdrucksstarke, tiefe Stimme mit dem rauen Timbre zieht jeden Hörer in ihren Bann.

Weitere Informationen zum Sprecher

Autor

Alex Loyd

Dr. Alex Loyd ist Psychologe und hat mit dem von ihm entwickelten Healing Code seine Frau erfolgreich von ihrer Depression befreit und seitdem Tausende von Patienten mit dieser Methode behandelt.