Chris Chibnall und Erin Kelly

Broadchurch – Der Mörder unter uns


Danny Latimer war elf Jahre, als er sterben musste. Seine Leiche fand man unten am Kliff. Bei ihren Ermittlungen stoßen Ellie Miller und Alec Hardy in dem kleinen Ort Broadchurch an der englischen Südküste auf mehr Verdächtige, als ihnen lieb ist. Dannys Vater hat kein Alibi für die Tatzeit. Dannys Freund hat sämtliche Nachrichten von seinem PC und Handy gelöscht. Der Zeitungsverkäufer, die unfreundliche Frau im Trailerpark, der Postbote – sie alle haben etwas zu verbergen. Aber was? Als die Wahrheit ans Licht kommt, ist in Broadchurch nichts mehr, wie es einmal war.

Sprecher

Peter Lontzek

Peter Lontzek ist Sprecher für Synchron, Hörbuch und Hörspiel. Er ist u.a. bekannt als die deutsche Stimme von Tom Hiddleston (Thor, The Avengers), Diego Klattenhoff (Homeland) und Mahershala Ali (House of Cards, Marvel’s Luke Cage). Als Hörbuchsprecher begeistert er die Hörer mit Lesungen von Romanen Arne Dahls und David Baldaccis.

Weitere Informationen zum Sprecher

Autor

Chris Chibnall und Erin Kelly

Chris Chibnall und Erin Kelly sind ein Dream-Team. Er ist Drehbuchautor so erfolgreicher Serien wie Law & Order und Doctor Who; sie ist eine erfolgreiche Autorin von Psycho-Thrillern. Gemeinsam haben sie das Buch zu Broadchurch geschrieben.