Stefan Klein

Träume

Eine Reise in unsere innere Wirklichkeit


Träume sind der verborgene Teil unseres Selbst. Allerdings haben wir in der zunehmend hektischen Welt den Zugang zu unseren nächtlichen Erlebnissen verloren – und Sehnsucht danach, ihn zurückzugewinnen. Der Bestsellerautor Stefan Klein nimmt uns mit auf eine einzigartige Entdeckungsreise in das Land der Träume. Er verbindet die Faszination, die Träume auf uns ausüben, mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und gibt uns mit diesem Hörbuch unsere Träume zurück! In seinem neuen Werk lüftet Stefan Klein das Geheimnis der Träume und zeigt uns, wie wir mit ihnen neue Horizonte eröffnen und sie als mentales Training nutzen können.

Sprecher

Andreas Neumann

Andreas Neumann ist Schaupieler und arbeitet seit über 20 Jahren als Sprecher für das Bayerische Fernsehen und den Bayerischen Rundfunk. Für Argon Balance hat er bereits einige Titel gelesen, u.a. Power durch Pause von Ingo Froböse.


Autor

Stefan Klein

Stefan Klein studierte Physik und Philosophie in München und Grenoble und promovierte über Biophysik. 2002 erschien sein Besteller Die Glücksformel, der in 24 Sprachen übersetzt wurde; 2004 erschien, wieder mit großem Erfolg, Alles Zufall.