Ruben Papian

Wie Wünsche wahr werden


Wünsche begleiten unseren Alltag und unser Leben. Ruben Papian zeigt, wie die Manifestation von Wünschen wirklich funktioniert. Als vielseitiger Praktiker stellt er mit erfrischender Nüchternheit fest: Für die Erfüllung seiner Wünsche muss man Energie aufwenden – und Geduld haben. Ruben Papian erklärt, wie wir Wünsche formulieren müssen, wie wir sie ins Unterbewusstsein sinken lassen und welche innere Haltung wir entwickeln können, damit sie sich erfüllen. Die einfachen Übungen kosten wenig Zeit und bringen überzeugende Ergebnisse. Wann lassen Sie endlich Ihre Wünsche Wirklichkeit werden?

Sprecher

Thomas Darchinger

Thomas Darchinger begann seine Karriere am Theater, war maßgeblicher Pulsgeber des Avantgarde Theaters »pathos transport« und wurde 1988 für das Fernsehen entdeckt. Bis heute hat er in über 100 Filmen mitgewirkt, darunter auch große internationale Kinoproduktionen. Außerdem ist er ein begehrter Radio- und Synchronsprecher.


Autor

Ruben Papian

Ruben Papian hat als erfolgreicher Trainer und Heilmediziner eigene Heilmethoden entwickelt, aber auch in international tätigen Firmen mit Spitzenmanagern gearbeitet.In den vergangenen zwanzig Jahren hat er Übungen zur harmonischen Entfaltung des Menschen in Einklang mit den Gesetzen des Universums entwickelt. Er lebt in Belgrad.