ab 2 Jahren

Diverse

Meine allerersten Kinderlieder zum Geburtstag

35 Partyhits


Der wichtigste Tag im Jahr muss mit einer ordentlichen Kinderparty gefeiert werden: Es gibt Kuchen und Schokolade, Luftschlangen, ausgelassene Tänze und Spiele … und sogar Monster dürfen mitfeiern!
Beliebte Interpreten wie Fredrik Vahle, das Grips Theater, Erwin Grosche, Martin Hörster, Klaus W. Hoffmann, Bernd Kohlhepp und Jürgen Treyz, Dorothée Kreusch-Jacob, Robert Metcalf, Klaus Neuhaus, Paul Reinig und die Bambam-Band laden zur wilden Sause ein.
Alles Gute zum Geburtstag • Happy Birthday • Das Monster hat Geburtstag • Wir werden immer größer • Ich schenk dir einen Regenbogen • Froh zu sein • Viel Glück und viel Segen • Heute werden Wünsche wahr • Wir feiern eine Kinderparty • Ich freue mich, dass ich geboren bin • Du bist mein Liebling … und viele andere

Sprecher

Fredrik Vahle

Fredrik Vahle, geboren 1942, singt seit über dreißig Jahren Kinderlieder, begeistert Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Der »Vater des neuen Kinderlieds« wurde für seine Musik u.a. mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Lieder wie Anne Kaffeekanne, Die Rübe und Der Cowboy Jim aus Texas werden in jedem Kinderzimmer und Kindergarten gesungen.


Erwin Grosche

Erwin Grosche ist Autor, Liedermacher, Kabarettist, Kleinkünstler, Filmemacher und vieles mehr. Mit seinen feingeistigen und spitzmündigen Wortspielerein trat er in zahlreichen TV-Sendungen auf, u. a. in der Sendung mit der Maus. Für sein Talent erhielt Erwin Grosche zahlreiche renommierte Auszeichnungen.


Klaus Neuhaus


Bernd Kohlhepp

Bernd Kohlhepp arbeitet als Schauspieler, Autor, Musiker und Hörbuchsprecher. Er wirkte u.a. in der Sendung mit der Maus und der Sendung mit dem Elefanten mit und wurde für seine Hörbuchbearbeitungen und -interpretationen mit renommierten Preisen wie dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet.


Autor

Diverse