nothing to do

Autor

Jochen Schweizer


Jochen Schweizer gründete 1985 seine eigene Actionmarketing-Agentur. Er gilt als der Wegbereiter des Bungeejumping in Deutschland. Durch einen schweren Unfall im Jahr 2003 geriet Jochen Schweizer in eine tiefe Krise. Erst nach Monaten der Verzweiflung fand er ins Leben zurück und begann, seine Erfahrungen und Abenteuer auch anderen zu ermöglichen.

Titel mit Jochen Schweizer

Kommentare

rss.png comment_add.png comments.png

Jochen Schweizer


Jochen Schweizer durchquerte mit dem Motorrad Afrika, befuhr im Kajak die extremsten Flüsse Europas und agierte als Stuntman in diversen Actionfilmen. 1985 gründete er seine eigene Actionmarketingagentur. Er gilt als der Wegbereiter des Bungeejumping in Deutschland. Durch einen schweren Unfall im Jahr 2003 geriet Jochen Schweizer in eine tiefe Krise. Erst nach Monaten der Verzweiflung fand er ins Leben zurück und begann, seine Erfahrungen und Abenteuer auch anderen zu ermöglichen.

Titel von Jochen Schweizer

zur Übersicht

Kommentare

rss.png comment_add.png comments.png