Karen Perry

Bittere Lügen (Hörbestseller)


»Da war er. Mein Sohn. Mein toter Sohn.«

Harry und Robin haben bei einem schrecklichen Erdbeben ihren dreijährigen Sohn Dillon verloren. Auch fünf Jahre später überschatten der unfassbare Verlust, das Gefühl der Ohnmacht und Schuld jede Minute ihres Zusammenlebens. Bis zu dem kalten Wintertag, als Harry denkt, Dillon in Dublin auf der Straße gesehen zu haben. Seither ist er von dem Gedanken besessen, dass sein Sohn noch leben könnte. Und er ist bereit, bis zum Äußersten zu gehen, um die ganze Wahrheit ans Licht zu bringen. Mit unvorstellbaren Folgen …

Sprecher

Roman Knizka

Roman Knižka ist in dem für den Oscar nominierten niederländischen Drama Die Zwillinge im Kino zu sehen. Außerdem spielt er mit Meret Becker in Rote Glut und in Anatomie II an der Seite von Franka Potente. Roman Knižka ist aber nicht nur in Film, Fernsehen und Theater zu Hause, sondern besticht als Hörbuchsprecher durch sein genaues Gespür für Figuren und Timing.

http://roman-knizka.de/

Anna Thalbach

Anna Thalbach stand bereits mit sieben Jahren das erste Mal für einen Kinofilm vor der Kamera. Seitdem arbeitet sie gleichermaßen erfolgreich für Theater, Film und Fernsehen. Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme ist Anna Thalbach eine der gefragtesten Hörbuchsprecherinnen.


Autorin

Karen Perry

Karen Perry – hinter diesem Namen verbergen sich die Autoren Karen Gillece und Paul Perry. Karen und Paul stammen beide aus Dublin, wo sie auch heute mit ihren Familien leben. Was wir getan haben ist nach Bittere Lügen ihr zweiter gemeinsamer Roman.