Kai Twilfer

Finn-Luca, komm bei Fuß!

Der verrückte Familienhorror von nebenan


Cembalo-Unterricht, Kinder-Chinesisch, Pythagoras-Workshop. Die lieben Kleinen müssen nachhaltig gefördert werden! Auch Finn-Lucas Eltern meinen es nur gut, wenn sie ihren elfjährigen Sprössling im Familienvan von einem Event zum anderen karren. Selbst Familienhund Dandy hat mit Hunde-Yoga und Pipi-Training ein bizarres Freizeitprogramm. Der aber hat die Schnauze voll und flüchtet mit Finn-Luca aus dem Erziehungshorror: Es muss doch ein Leben jenseits von fair gehandelten Sojadrinks und Hundepyjamas geben! Doch der Wandel zum unerzogenen Rotzblag und Straßenköter ist gar nicht so leicht … Aber ein Riesenspaß!

Sprecher

Oliver Rohrbeck

Oliver Rohrbeck, eine der bekanntesten deutschen Hörbuch-Stimmen, ist bereits seit seiner Kindheit als Sprecher tätig. Kultstatus erlangte er in der Rolle des Justus Jonas in der Erfolgs-Hörspielserie Die Drei ???.


Autor

Kai Twilfer

Kai Twilfer, 1976 in Gelsenkirchen geboren, studierte Wirtschaftswissenschaften in Bochum. Noch während des Studiums arbeitete er unter anderem beim WDR-Fernsehen und gründete 2002 INDUSTRIEKULT, einen Großhandel für Regionalia aus dem Ruhrpott. Mit Schantall, tu ma die Omma winken gelang ihm auf Anhieb ein Nr.1-Bestseller. Neben seiner Tätigkeit als Autor tourt Twilfer mit seinen Bühnenprogrammen durch ganz Deutschland.