Wendy Walker

Dark Memories (Urlaubsaktion)

Nichts ist je vergessen


Fairview, eine beschauliche Kleinstadt in Connecticut. Die 16-jährige Jenny Kramer wird Opfer einer brutalen Attacke und kommt schwer traumatisiert ins Krankenhaus. Dort wird ihr auf Wunsch ihrer Eltern ein Medikament verabreicht, das ihr helfen soll. Ein Medikament, das jegliche Erinnerung an den schrecklichen Vorfall auslöscht. Danach hat Jenny keine Bilder mehr für das, was passiert ist. Da ist nur noch Schwärze. Doch das Nicht-Erinnern-Können wird für Jenny mehr und mehr zu einem Albtraum. Denn ihr Körper weiß noch immer, was ihm angetan wurde. Gemeinsam mit dem Psychiater Alan Forrester, der auf Fälle wie Jennys spezialisiert ist, versucht sie, Stück für Stück Licht in das Dunkel jener Nacht zu bringen, die Chronologie der Ereignisse wiederherzustellen. Aber kann sie denen, die sie dabei unterstützen wollen, vertrauen?

Bis zum Schluss treibt den Hörer die Frage um, wer Opfer und wer Täter ist – ein unberechenbarer, unvorhersehbarer und hoch intelligenter Thriller!

Sprecher

Sascha Rotermund

Sascha Rotermund ist neben seiner Arbeit am Theater und im Film ein vielbeschäftigter Synchron- und Hörbuchsprecher. Er überzeugt durch seine Interpretation der Figuren, seine mitreißenden Dialoge und seine warme, dennoch spannungsgeladene Stimme.


Autorin

Wendy Walker

Wendy Walker ist Anwältin für Familienrecht und Autorin. Sie lebt mit  ihrer Familie in Connecticut und arbeitet im Moment an ihrem nächsten  Roman. »Dark Memories – Nichts ist je vergessen« erscheint weltweit in  17 Ländern und wird in Hollywood verfilmt.