Maja Günther

Inspirationen

Für einen gesunden Alltag


So unterstützen Sie Ihr Wohlbefinden
Gute Vorsätze, ein gesünderes Leben zu führen, treffen wir oft – und scheitern immer wieder an der Umsetzung. Aber wie kann es uns gelingen, das Leben zu führen, das uns guttut und uns widerstandsfähiger macht? Dieses Hörbuch gibt uns Anregungen dafür. Einige der bekanntesten Coaches, Therapeuten und Autoren der Edition Argon Balance zeigen auf, wie wir Körper, Geist und Seele gleichermaßen berücksichtigen können. Gelingt es uns nämlich, ihre Signale wahrzunehmen und zu nutzen, stärken wir nicht nur das Vertrauen in uns selbst, sondern erfahren auf nachhaltige Weise auch, was uns wirklich hilft, um einen gesunden Alltag zu leben.

Sprecherin

Katja Schild

Katja Schild ist Schauspielerin, Sängerin und Sprecherin. Neben ihrer Arbeit im Bayerischen Rundfunk hat sie in zahlreichen Hörspiel- und Hörbuchproduktionen mitgewirkt.


Autorin

Maja Günther

Maja Günther ist Dipl. Soziologin und arbeitet in ihrer Praxis für Beratung und Coaching mit Einzelpersonen und Paaren als Gesprächstherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz sowie als systemische Business Coach und Trainerin. Sie berät Führungskräfte und Mitarbeiter in Firmen zu Themen wie Belastung, Beanspruchung, bei persönlichen Krisen und Konflikten sowie bei beruflichen Themen. Darüber hinaus ist sie Autorin und Podcasterin.