Jack Kornfield

Wahre Freiheit

Der buddhistische Weg, in jedem Augenblick glücklich und geborgen zu sein


Jack Kornfield vermittelt in diesem Hörbuch die Quintessenz der Achtsamkeitspraxis und baut eine Brücke von der buddhistischen Lehre in unsere westliche Lebenswirklichkeit. Wie können wir zur Ruhe kommen, wie besser zuhören lernen, wie mit Leid umgehen, wie Liebe und Verbunden-Sein erfahren? Und wie können wir wahrhaft frei sein? Jack Kornfield lässt uns an seiner umfassenden Weisheit teilhaben und zeigt uns anhand zahlreicher Meditationsübungen, wie wir uns von Sorgen und Ängsten befreien und so unser Leben annehmen, genießen und teilen können.

Sprecher

Herbert Schäfer

Herbert Schäfers Passion ist das Sprechen. Der Bühnen- und Fernsehdarsteller hat in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt, arbeitet als Sprecher für Fernsehdokumentationen, vorwiegend für den SWR und arte, sowie als Synchronsprecher. Sein Lebensmotto lautet: »Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte.«

Zur Website von Herbert Schäfer

Autor

Jack Kornfield

Jack Kornfield ist einer der international bekanntesten buddhistischen Lehrer und genießt hohen Respekt auch als Psychotherapeut und Gründer zweier bedeutender spiritueller Zentren. Er ist einer der wichtigsten Vermittler von Achtsamkeit für die westliche Welt. Seine Bücher haben sich weltweit millionenfach verkauft und wurden in 21 Sprachen übersetzt.