Douglas Preston, Lincoln Child

Headhunt – Feldzug der Rache

Ein neuer Fall für Special Agent Pendergast


Im Visier einer diabolischen Macht
Als die so schöne wie skrupellose Milliardärstochter Grace Ozmian verschwindet, nimmt die Polizei von New York an, dass sie mal wieder eines ihrer wilden Abenteuer inszeniert. Aber das ändert sich, als die Leiche der jungen Frau in einem heruntergekommenen Lagerhaus in Queens gefunden wird – ohne Kopf. Lieutenant Vincent D’Agosta übernimmt die Ermittlungen. Er weiß, dass er keinen Schritt ohne die Medien machen kann, und ist deshalb mehr als erfreut, als ihm der erfahrene FBI Special Agent Aloysius Pendergast zur Seite gestellt wird. Doch weder Pendergast noch D’Agosta hätten sich je träumen lassen, was bei diesem Fall auf sie zukommt.

Sprecher

Detlef Bierstedt

Detlef Bierstedt ist die deutsche Stimme von George Clooney und ein preisgekrönter Hörbuchsprecher. Seine volle und markante Stimme erzeugt eine Spannung, der man sich nicht entziehen kann.


Autor

Douglas Preston

Douglas Preston arbeitete am Naturhistorischen Museum in New York und verfasste Sachbücher. So lernte er den Lektor Lincoln Child kennen. Gemeinsam schrieben sie 1995 den Wissenschaftsthriller Relic, der ein internationaler Bestseller wurde, gefolgt von vielen weiteren.


Lincoln Child

Lincoln Child studierte Literatur und arbeitete viele Jahre als Lektor bei St Martin’s Press. Gemeinsam mit seinem Freund Douglas Preston entwickelte er 1995 das Romanprojekt Das Relikt, das innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum begeisterte. Heute lebt Child mit seiner Frau und seiner Tochter in Morristown, New Jersey.