Susanne Fröhlich

Fröhlich Fasten!

Macht Verzicht tatsächlich gesünder und glücklicher? Ein Selbstversuch mit allen Antworten!


Jeder will es, kaum einer versteht es und noch weniger schaffen es wirklich. Fasten macht uns jünger, schlanker, gesünder und dynamischer – aber laugt es uns nicht auch aus? Sind wir nicht gereizt, wenn wir eigentlich vor Hunger die Kollegin samt Nachmittagskeks verschlingen wollen? Muss wirklich eine Darmspülung sein? Und wie viel Karottensaft kann man trinken, bevor man ganz orange wird? Diesen Fragen und vielen mehr geht Susanne Fröhlich auf den Grund. Ehrlich, kritisch und offen führt sie durch ihren Fastenalltag und zieht am Ende ein gewohnt gnadenloses Fazit: Was bringt es mir und wie kann ich es schaffen, ohne neben den Kilos, den Schadstoffen und der guten Laune auch noch Freunde, Mann und Familie zu verlieren?

Sprecherin

Susanne Fröhlich

Susanne Fröhlich ist erfolgreiche Moderatorin, Journalistin und Autorin. Sie lebt in der Nähe von Frankfurt am Main. Sowohl ihre Sachbücher als auch ihre Romane, zuletzt Feuerprobe, wurden alle zu riesigen Erfolgen.

http://www.froehlich-susanne.de/

Autorin

Susanne Fröhlich

Susanne Fröhlich ist erfolgreiche Moderatorin, Journalistin und Autorin. Sie lebt in der Nähe von Frankfurt am Main. Sowohl ihre Sachbücher als auch ihre Romane, zuletzt Feuerprobe, wurden alle zu riesigen Erfolgen.

http://www.froehlich-susanne.de/