Hedvig Montgomery

Die Hedvig-Formel für glückliche Babys


Die Hedvig-Formel für glückliche Babys​​ ist das Hörbuch für Eltern von Kindern im Alter von 0 bis 2 Jahren. Hedvig Montgomery begleitet uns bei den ersten Schritten unseres Babys und führt uns durch die verschiedenen Entwicklungsphasen. Wie erschaffen wir einen geschützten Raum für uns und unser Kind? Was ist wirklich unsere wichtigste Aufgabe während dieser ersten zwei Jahre? Die erfolgreiche Familientherapeutin undPsychologin gibt uns die Werkzeuge und das Wissen an die Hand, das wir benötigen, um uns sicher und kompetent zu fühlen in diesen innigen und turbulenten ersten 24 Lebensmonaten unseres Kindes.

Sprecherin

Nina West

Nina West ist Schauspielerin für Film und Fernsehen und hat als Sprecherin bereits zahlreiche Hörbücher mit großem Erfolg eingelesen. Ihre warme, einfühlsame Stimme hat eine besondere Überzeugungskraft.


Autorin

Hedvig Montgomery

Hedvig Montgomery, geboren 1968, ist Psychologin und Familientherapeutin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Neben ihrer Tätigkeit als Familientherapeutin hält sie Seminare, u.a. für FamLab. Die Autorin lebt in Oslo.