ab 8 Jahren

Neil Patrick Harris

Die Magischen Sechs – Madame Esmeraldas Geheimnis


Leila wuchs in einem Waisenhaus auf und wurde dort gehänselt und schikaniert. Was macht man, wenn Mitschüler einen immer wieder in einen Schrank sperren? Man kann weinen, rufen, verzweifeln – oder man befreit sich selbst. Mit der Zeit wird aus Leila eine bemerkenswerte Entfesselungskünstlerin – ein wertvolles Talent, wenn man zu einer Gruppe von magischen besten Freunden gehört. Leila wohnt mir ihren Freunden in der Kleinstadt Mineral Wells. Als ein berühmtes Medium zu ihnen kommt, merken sie, dass sie in ihm einen Widersacher vor sich haben, bei dem sie auch mit ihren magischen Tricks kaum weiterkommen. Die sechs geben ihr Bestes, um die Stadt und sich selbst zu schützen …

Sprecher

Simon Jäger

Simon Jäger ist neben seiner Arbeit als Hörbuchsprecher als Dialogautor, Regisseur und Synchronsprecher tätig. Unter anderem ist er die deutsche Stimme von Matt Damon und Josh Hartnett. Mit seiner markanten, eindringlichen Stimme macht er alle Hörbücher zu einem atemlosen Genuss.


Autor

Neil Patrick Harris

Neil Patrick Harris ist ein vielfach ausgezeichneter Schauspieler und wurde vor allem durch seine Rolle als Barney Stinson in der Serie How I Met Your Mother berühmt. Außerdem arbeitet er als Produzent, Moderator und Autor. Er war von 2011 bis 2014 Präsident der Academy of Magical Arts.