Dietmar Bittrich (Hrsg.)

Blut ist dicker als Glühwein

Schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft


Jedes Jahr aufs Neue müssen wir uns an Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft herumschlagen: dem klugscheißenden Onkel, der überdrehten Tante, dem betrunkenen Schwiegervater, der esoterischen Schwägerin und den handysüchtigen Nichten und Neffen. Die Großeltern fordern Gedichte, die Eltern zanken, die Geschwister reden kein Wort miteinander. Einziger Trost: Bei anderen zu Hause läuft es nicht besser. Im Gegenteil.

Sprecher

Simon Jäger

Simon Jägers Lesungen sind so vielfältig und mitreißend wie die unterschiedlichen magischen Talente der sechs Freunde. Der Hörbuch- und Synchronsprecher entführt uns mit seiner energiegeladenen Stimme in eine andere Welt.


Nana Spier

Nana Spiers vielseitige, so humorvolle wie sinnliche Stimme macht sie zu einer überaus beliebten Hörbuchsprecherin. Bekannt ist sie auch als deutsche Stimme von Drew Barrymore, Liv Tyler und Claire Danes.


Gabriele Blum

Gabriele Blum ist Mitbegründerin der Bremer Shakespeare Company sowie des Theater aus Bremen/TAB. Als Schauspielerin, Regisseurin und Autorin hat sie an zahlreichen Theaterinszenierungen mitgewirkt. Vielseitigkeit zeichnet auch ihre Arbeit als Hörbuchsprecherin aus. Ob klassische Stoffe, Kinderbuch oder blutige Krimis – mit ihrer warmen, reifen Stimme macht sie jede Lesung zu einem spannenden Ereignis.

Zur Webseite von Gabriele Blum

Autor

Dietmar Bittrich (Hrsg.)

Dietmar Bittrich lebt in Hamburg. Er ist tragisch vorbelastet. Sein Urgroßvater gründete vor gut 100 Jahren Deutschlands ersten Weihnachtsmannservice.