Roz Watkins

Das kalte Echo (MP3-Download)

Ein Fall im Peak District


Ein erschreckender Todesfall: in einer Höhle mitten im wilden Peak District wird ein Rechtsanwalt tot aufgefunden. Eine dunkle Botschaft: Während alte Legenden um Fluch und Hexerei im Ort umgehen, ist Detective Inspector Megan Dalton sicher, dass es sich um Mord handelt. Es gibt nur ein Problem: in die Felswand hinter dem Toten sind seine Initialen und das Bild vom Sensenmann gemeißelt. Und die stehen da schon seit hundert Jahren.
Ein tödliches Echo: Bei den schwierigen Ermittlungen merkt Meg, dass irgendjemand ihre persönlichen Geheimnisse kennt - vielleicht sogar der Mörder? Meg muss ihre eigenen Dämonen bekämpfen, um den Täter aufzuspüren ....

Sprecherin

Verena Wolfien

Verena Wolfien ist als Schauspielerin in Filmen, im Fernsehen und im Theater zu Hause. Sie spielte u.a. am Ernst-Deutsch-Theater, am Altonaer Theater und am Ohnsorg-Theater. 2012 gewann sie den Golden Reel Award für ihre hervorragende schauspielerische Leistung in dem Film Schlafende Hunde. Ihre große Leidenschaft gilt dem Sprechen. So war sie in den Hörspielen von u.a. den drei ??? zu hören, las schon zahlreiche Hörbücher und ist in vielen Dokumentationen mit ihrer Stimme vertreten.


Autorin

Roz Watkins

Roz Watkins studierte Ingenieurwissenschaften an der Cambridge University und war Partnerin in einer Patentanwaltskanzlei. Der Auftakt ihrer Krimiserie mit Meg Dalton kam auf die Shortlist des CWA Dagger Awards und wird verfilmt. Roz lebt mit ihrem Partner im Peak District im Norden Englands, zusammen mit einem Hund, einem übergewichtigen Pferd und drei sehr anspruchsvollen Katzen. Lange Spaziergänge nutzt sie, um neue Örtlichkeiten für ihre Krimis zu entdecken.