Alex Loyd

Innere Heilung

Der neue Healing Code


Endlich: Alex Loyd, Erfinder des legendären Healing Codes, legt den Nachfolgeband seines Bestsellers vor – mit einfachen Anleitungen, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich der eigenen Vergangenheit zu stellen. Während sich der erste Band Der Healing Code mit der Heilung von physischen und psychischen Erkrankungen beschäftigte, geht der zweite Band nun tiefer: Loyd bietet ein revolutionäres Programm an, mit dem Traumata, negative Prägungen und grundlegende Verhaltensmuster verändert und aufgelöst werden können. Wie immer benutzt er dazu spezielle Grifftechniken, mit deren Hilfe man in nur wenigen Minuten täglich erstaunliche Ergebnisse erzielen kann.

Sprecher

Andreas Neumann

Andreas Neumann ist Schauspieler und arbeitet seit über 20 Jahren als Sprecher für das Bayerische Fernsehen und den Bayerischen Rundfunk. Für Argon Balance hat er bereits zahlreiche Hörbücher gelesen.


Autor

Alex Loyd

Dr. Alex Loyd ist Psychologe und hat mit dem von ihm entwickelten Healing Code seine Frau erfolgreich von ihrer Depression befreit und seitdem Tausende von Patienten mit dieser Methode behandelt.