Jörg Maurer

Jörg Maurer trifft Mozart


Sie dachten, Sie kennen Mozart? Falsch!
Der Musikkabarettist und Autor Jörg Maurer zeigt uns eine Seite Mozarts, die wir ganz sicher noch nicht kannten! In seiner Hommage an »das Wunder von Salzburg« streift er schwungvoll und gekonnt abschweifend, um originelle Interpretationen und parodistische Variationen nicht verlegen, durch Sonaten, Evergreens und Anekdoten.
Jörg Maurer trifft Mozart – das ist ein beflügeltes Kabarett-Erlebnis mit erfrischender Musik, gespickt mit unglaublichen Geschichten – inspiriert durch die vielen ungelösten Fragen in Mozarts lückenhafter Biografie. Feinschmeckerkabarett, virtuos und live am Pianoforte zubereitet!

Sprecher

Jörg Maurer

Jörg Maurer stammt aus Garmisch-Partenkirchen. Er studierte Germanistik, Anglistik, Theaterwissenschaften und Philosophie und wurde als Autor und Kabarettist mehrfach ausgezeichnet.


Autor

Jörg Maurer

Jörg Maurer stammt aus Garmisch-Partenkirchen. Er studierte Germanistik, Anglistik, Theaterwissenschaften und Philosophie und wurde als Autor und Kabarettist mehrfach ausgezeichnet.

Jörg Maurers Website