Thich Nhat Hanh

Versöhnung mit dem inneren Kind

Essentials. Themen auf den Punkt gebracht


Von der heilenden Kraft der Achtsamkeit
Die Folgen seelischer Verletzungen in der Kindheit wie Angst, Einsamkeit, Wut oder Trauer blockieren unser inneres Wachstum bis heute. Thich Nhat Hanh zeigt in diesem Hörbuchklassiker, wie wichtig es ist, als Erwachsener zu dem verwundeten inneren Kind Kontakt aufzunehmen und es zu heilen.

Immer mehr Leute haben immer weniger Zeit, doch das Bedürfnis nach Hilfe und Orientierung wächst. Die Reihe Argon Essentials richtet sich an genau diese Hörer. Sie präsentiert wichtige Titel aus dem Programm von Argon Balance in einer Kurzfassung: ihrer Essenz. Knapp und auf den Punkt gebracht.

Sprecher

Herbert Schäfer

Herbert Schäfers Passion ist das Sprechen. Der Bühnen- und Fernsehdarsteller hat in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt, arbeitet als Sprecher für Fernsehdokumentationen sowie als Synchronsprecher. Sein Lebensmotto lautet: »Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte.« (Tao Te King)

Zur Website von Herbert Schäfer

Autor

Thich Nhat Hanh

Thich Nhat Hanh genießt als Meditationslehrer, Zen-Meister, Dichter und Vertreter eines engagierten Buddhismus weltweit hohes Ansehen. Sein unermüdliches Eintreten für Frieden und soziale Gerechtigkeit hat ihn weit über buddhistische Kreise hinaus bekannt gemacht.

Zur Website Intersein