Nach seinem fulminanten Thriller Offline widmet sich Arno Strobel einem neuen Aspekt unserer schönen smarten Welt: dem vollvernetzten Zuhause!

Abbildung Hörbuch und Sprecher


Die Smart Home App – zuhause ist nicht mehr sicher?

Hendrik und seine Frau Linda sind begeistert, als sie in ihr wunderschönes neues Zuhause in Hamburg-Winterhude ziehen. Ein Haus mit Smart Home, alles ganz einfach per App steuerbar, jederzeit, von überall. Und dazu absolut sicher!  Doch eines Nachts verschwindet Linda aus dem Haus. Es gibt keine Nachricht, keinen Hinweis, nicht die geringste Spur. Die Polizei ist ratlos und Hendrik kurz davor durchzudrehen. Konnte sich in jener Nacht jemand Zutritt verschaffen? Und wenn ja, warum hat die App nicht sofort den Alarm ausgelöst?
Hendrik fühlt sich mehr und mehr beobachtet. Zu Recht, denn nicht nur die App weiß, wo er wohnt …

Autor und Sprecher von Die APP

Hörbuchsprecher Sascha Rotermund war die absolute Wunschbesetzung von Autor Arno Strobel. Denn Saschas letzte Lesungen von seinen Thrillern Das Dorf und Das Skript hatten den Autor so begeistert, dass er ihn unbedingt wieder bei der Hörbuchumsetzung dabei haben wollte. Außerdem besticht Sascha Rotermund durch eine markante, spannungsgeladene Stimme, die er u.a. als Synchronsprecher von John Hamm (»Don Draper« in Mad Men) und Benedict Cumberbatch (Sherlock) einsetzt.