»Kekse. Wurst. Kakao. Frikadellen. Und Toastbroat!« Der Song ABENDBROT von Randale macht sich einen Riesenspaß aus der manchmal etwas tristen Angelegenheit der abendlichen Nahrungsaufnahme. Die filmbegeisterte Familie Hofmann aus Berlin ist großer Fan der Kinderrock-Band und hat dem Lied nun ein auf wunderbarste Weise verrücktes Video geschenkt.

Kinderkrachkiste – das Album von Randale

Album-Cover KinderkrachkisteDie Kinderkrachkiste, das Album zum 15-jährigen Jubiläum der Kinder-Rockband Randale, ist eine Schatzkiste voller brandneuer Songs über Polizisten, Plastikmeere, Kekse zum Abendbrot und viele andere Dinge, die Kinder beschäftigen. Spaß, Toben und Mitgrölen für alle, die im Kinderzimmer mal so richtig abgehen wollen. Eine fröhliche Mischung aus Hard Rock, Reggae, Ska und Pop, die in die Gehörgänge und die Beine geht. Krach vom Feinsten für Kinder und Große!

HÖREN ODER KAUFEN?

 

Familie Hofmann – filmverrückt und musikbegeistert

Familie Hofmann, das sind die Eltern Heike und Thomas, die Kinder Madita und Henri. Alle vier sind riesige Filmfans und drehen schon seit über sechs Jahren gemeinsam Kurzfilme, mit denen sie sogar an Festivals teilnehmen. Mindestens genauso lange sind die vier Fans der Kinderrockband Randale, die sie zum ersten Mal im Milchsalon im Heimathafen Neukölln erlebten. Als der Sänger von Randale die Familie fragte, ob sie nicht mal Lust hätten »einen schönen, leicht bescheuerten« Film zum Lied »Abendbrot« zu drehen, fingen sie sofort begeistert an zu entwickeln, basteln, drehen, schneiden … Mehr von Familie Hofmann gibt es auf Vimeo.