Vex King

Good Vibes, Good Life (MP3-Download)

Wie Selbstliebe dein größtes Potenzial entfaltet


Wie kann man lernen, sich wirklich zu lieben? Wie können negative Emotionen in positive umgewandelt werden? Ist es möglich, dauerhaftes Glück zu finden? In diesem Hörbuch beantwortet Instagram-Star Vex King all diese Fragen und mehr. Vex schöpft aus seiner persönlichen Erfahrung, um Hunderttausende Menschen dazu zu inspirieren, …
… sich in Selbstliebe zu üben, toxische Energien zu überwinden und den Fokus auf das innere Wohlbefinden richten.
… positive Lebensgewohnheiten, einschließlich Achtsamkeit und Meditation, zu pflegen.
… limitierende Überzeugungen zu ändern, um Chancen und Möglichkeiten in das Leben einzuladen.
… Ziele mit bewährten Techniken zu manifestieren.
… Angst zu überwinden.
… ein höheres Ziel zu finden, sein und das Leben anderer für immer zu verbessern.

Sprecher

Timo Weisschnur 

Timo Weisschnur studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater »Felix Mendelssohn Bartholdy« in Leipzig. Seit 2014 ist er festes Ensemblemitglied am Deutschen Theater Berlin und als Fernsehschauspieler tätig. Als Sprecher ist er mit seiner lebhaften und zugleich einfühlsamen Stimme in zahlreichen Hörbüchern und Features zu hören.


Autor

Vex King

Vex King ist ein Optimist, Visionär und Philanthrop aus London. Sein Vater starb, als er sechs Monate alt war, und seine Mutter zog ihn und seine Geschwister allein in einem traditionellen indischen Haushalt auf, mit immer wiederkehrenden Phasen der Obdachlosigkeit. Es prägte sein Leben, ebenso wie der heftige Rassismus, den er erlebte. Durch seinen Instagram-Account @vexking und seine Lifestyle-Marke Bon Vita ist er heute eine wichtige Stimme in der Welt der persönlichen Entwicklung und spirituellen Weisheit.