Felix Klemme

Natürlich abnehmen (MP3-Ausgabe)

Wie wir uns von negativen Emotionen befreien können, die unser Essverhalten beherrschen


Statt sich stundenlang beim Sport zu quälen oder auf den Genuss von Essen zu verzichten, ist es viel wichtiger, die psychischen Ursachen für Übergewicht aufzudecken. Felix Klemme zeigt uns in seinem neuen Hörbuch, wie wir diese Ursachen ergründen können, und bietet einfache Übungen und Selbsttests zur Auflösung von Selbstblockaden an: Warum ernähre ich mich auf eine bestimmte Art? Welcher Ernährungstyp bin ich? Welche Glaubenssätze lassen mich immer wieder am »inneren Schweinehund« scheitern und verhindern, dass ich mich ausreichend bewege? Sein ganzheitlicher Ansatz basiert auf Erkenntnissen aus der Psycho-Neuro-Immunologie. Er verbindet auf einmalige Weise Abnehmen und Selbstfindung miteinander und ist für jeden anwendbar.

Sprecher

Felix Klemme

Felix Klemme ist Diplom-Sportwissenschaftler, ausgebildet in Psycho-Neuro-Immunologie, Life-Coach und hat ein eigenes, geschütztes Coaching-Modell entwickelt. Zu seinen Kunden zählen übergewichtige Menschen, Profisportler, Burnout-Patienten, Menschen mit Autoimmunerkrankungen sowie gesundheitsbewusste Menschen. Bekannt wurde er durch die quotenstarke TV-Sendung Extrem schwer, in der er übergewichtige Menschen ein Jahr lang dabei begleitet, ihr Leben zu ändern und abzunehmen.


Autor

Felix Klemme

Felix Klemme ist Diplom-Sportwissenschaftler, ausgebildet in Psycho-Neuro-Immunologie, Life-Coach und hat ein eigenes, geschütztes Coaching-Modell entwickelt. Zu seinen Kunden zählen übergewichtige Menschen, Profisportler, Burnout-Patienten, Menschen mit Autoimmunerkrankungen sowie gesundheitsbewusste Menschen. Bekannt wurde er durch die quotenstarke TV-Sendung Extrem schwer, in der er übergewichtige Menschen ein Jahr lang dabei begleitet, ihr Leben zu ändern und abzunehmen.