Mit unserem »stimmungsvollen« Weihnachtsrätsel laden wir euch wieder dazu ein, in der Stille nach dem Weihnachtstrubel gemeinsam zu fachsimpeln: »Wem gehört noch mal dieser starke Bass? Dieses Kieksen kenn ich doch?! Spul mal zurück, das war doch die aus… !«

Die kleinen Hörschnipsel stammen zwar alle aus Hörbüchern, die dieses Jahr bei uns erschienen sind. Aber damit das Rätsel nicht nur etwas für Hörbuch-Kenner, sondern für die ganze Familie ist, sind dieses Mal viele bekannte SynchronsprecherInnen und SchauspielerInnen dabei, die jeder von uns schon mal gehört haben dürfte.

Mit mindestens 6 von 10 erkannten Stimmen könnt ihr dieses Jahr 3 Hörbuchpakete mit je 3 Argon-Hörbüchern eurer Wahl gewinnen!

 

 

Wie teilnehmen?

🎧 Hört euch unser stimmungsvolles Weihnachtsrätsel an. (Habt ein paar Sekunden Geduld, manchmal braucht es kurze Zeit zu laden. 😉 )

☝️ Erkennt mindestens 6 von 10 Hörbuch-Stimmen.

💌 Schickt bis zum 1.1.2021 (24 Uhr) eine Mail mit den Namen in richtiger Reihenfolge und mit dem Betreff  »Weihnachtsrätsel 2021« an gewinnspiel@argon-verlag.de.

Am 4.1. verlosen wir unter allen richtigen Einsendungen die 3 Hörbuch-Pakete und schreiben die Gewinner direkt an.* Die Auflösung des Rätsels posten wir in der gleichen Woche auf unserer Webseite und auf unserer Facebook-Seite.

 

🎄 Das ganze Argon-Verlagsteam wünscht euch viel Spaß beim Lauschen & Raten, ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! 🎄

 

*Wir nutzen eure Mailadresse ausschließlich für die Abwicklung des Gewinnspiels. Hier findet ihr die ausführlichen Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise für Gewinnspiele bei Argon: http://bit.ly/2P3nEt2.