Eva Carter

Zwischen zwei Herzschlägen (MP3-Download)


Brighton, 1999: Am Strand hat sich eine Clique Jugendlicher zusammengefunden, um Silvester zu feiern. Darunter die 17-jährige Kerry, die wie ihr bester Freund Tim davon träumt, Medizin zu studieren. Kerry ahnt, dass Tim sich in sie verliebt hat, und eigentlich passen die beiden perfekt zueinander. Doch insgeheim schwärmt sie für Joel, den Fußballstar der Schule, unerreichbar für einen Bücherwurm wie sie. Da bricht Joel nach einem plötzlichen Herzstillstand zusammen. Während Tim wie paralysiert ist, führt Kerry kurzentschlossen eine Herzmassage durch und rettet Joels Leben. Ein Ereignis, das die drei niemals loslassen und ihre Leben für immer verbinden wird.
In den nächsten Jahren steht Kerry zwischen den beiden Männern ihres Lebens, von denen nur einer der Richtige ist. Und den das Schicksal doch immer wieder von ihr fort treibt ...

Sprecher

Marian Funk

Marian Funk studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main. Neben seiner Tätigkeit als Theaterschauspieler ist er Sprecher für Werbung und Hörfunk (u.a. für die Sendung Wissenswert des hr2) und liest vor allem auch Hörbücher für Kinder. Marian Funk lebt in Berlin.


Madiha Kelling Bergner

Madiha Kelling Bergner wurde 1992 in Berlin geboren und studierte Psychologie an der Universität Potsdam. Nebenbei absolvierte sie eine private Sprecher- und Schauspielausbildung. Seit ihrem Abschluss arbeitet sie als Synchronschauspielerin, spricht in Live-Hörspielen und ist als Hörbuchsprecherin tätig. Madiha Kelling Bergner wohnt in Berlin.


Jacob Weigert

Jacob Weigert ist Schauspieler, Hörbuchinterpret und Synchronsprecher. Einem breiten Publikum wurde er durch die Rolle des Enrique Vegaz in der TV-Serie Anna und die Liebe oder durch Auftritte in der Hörspielserie TKKG bekannt.


Autorin

Eva Carter

Eva Carter ist das Pseudonym einer britischen Autorin. Sie lebt in Sussex und arbeitet außerdem als Schreibcoach und Radioredakteurin.