ab 8 Jahren

Neil Patrick Harris

Die Magischen Sechs - Wendel Wispers unheimliche Puppe


Mit Zaubertricks auf Schurkenjagd
Eigentlich liebt Theo es, Mitglied der Magischen Sechs zu sein. Bewaffnet mit seinem speziellen Geigenbogen, bereichert er das Team mit seiner Fähigkeit, Dinge schweben zu lassen, seiner unverbrüchlichen Ruhe und seinen guten Manieren. Als aber das Mädchen Emily zu den Freunden stößt, fühlt sich Theo gegen seinen Willen zu ihr hingezogen. Sie scheint seine Zerrissenheit zwischen Musik und Magie, zwischen seiner Familie und seinen Freunden zu verstehen. Dann taucht ein berühmter Bauchredner in der Stadt auf, der mit seiner unheimlichen Puppe nichts Gutes im Schilde führt. Als auch noch der Mentor der Freunde, Mr. Vernon, plötzlich verreisen muss, nehmen die Spannungen unter den Freunden überhand.
Simon Jägers Lesungen sind so vielfältig und mitreißend wie die Welt der Magischen Sechs.

Sprecher

Simon Jäger

Simon Jägers Lesungen sind so vielfältig und mitreißend wie die unterschiedlichen magischen Talente der sechs Freunde. Der Hörbuch- und Synchronsprecher entführt uns mit seiner energiegeladenen Stimme in eine andere Welt.


Autor

Neil Patrick Harris

Neil Patrick Harris ist ein vielfach ausgezeichneter Schauspieler und wurde vor allem durch seine Rolle als Barney Stinson in der Serie How I Met Your Mother berühmt. Außerdem arbeitet er als Produzent, Moderator und Autor. Er war von 2011 bis 2014 Präsident der Academy of Magical Arts.